Donnerstag, 8. Mai 2014

Feeling like a princess for a day? CHECK! ♥

Meine Liebsten! ♥
Vor einigen Wochen, war es dann endlich soweit, der " große Tag", PROM war endlich da! Ich hätte das hier alles schon viel früher schreiben sollen, aber da ich nun auch zum Senior PROM gehen werde , hat sich das alles ein bisschen hin gezogen, da ich nun mal wieder von A nach B hetze um alles ja in time fertig zu haben!
Nun aber erst mal zu meinem Junior PROM!

Mein Junior Prom war wirklich super,super schön!Ich wurde früher von der Schule abgeholt und nach dem ich mich( wie so ziemlich alle anderen auch) gar nicht konzentrieren konnte, war ich froh, dass ich endlich, endlich anfangen konnte, etwas für PROM zu tun! Ich wurde dann von meiner Host Mom zum Friseur gebracht! Nach meinen Haaren habe ich mein MakeUp gemacht bekommen und dann ging es nach hause, Ich war die ganze Zeit sooooo aufgeregt und bin vor Auregung fast gestorben! ! Braian hat mich dann zusammen mit einer guten Freundin abgeholt und wir sind zusammen zum Pre-Prom, der in einem Park ganz bei mir in der Nähe von zwei Freundinnen gehosted wurde. Nach dem wir gefühlte 1000 Bilder mit wirklich jedem Menschen der da war gemacht habe, und ich ganze Zwei Mal gerettet werden musste, weil ich mit meinem Kleid und meinen Highheels, das Austeigen aus dem Porsche nicht so ganz hinbekommen habe( gott sei dank war mein Prom date nett genug um mich zu fangen), ging es dann zum eigentlichen PROM, der in Stamford stattgefunden hat! Es wurde viel getanzt und war eine wirklich total coole Party auch wenn meine Füße, glaube ich mehrer Male gestorben sind! Nach einem wirklich tollen Abend ging es dann zum Post-Prom! Hier haben wir alle mehr oder minder einfach nur durchgeatmet und bei Snacks und Harry Potter einen der besten Tage überhaupt ausklingen lassen! Ich hatte einen wunderbaren Tag, nicht zu letzt, weil alle Menschen sich super viel Mühe gegeben haben! Ein besonderer Dank geht an mein Prom Date und an alle meine Freunde , die sich meine 1000 Sorgen angehört haben und mir dann den BESTEN TAG überhaupt verschafft haben! Love to all of you! ♥ xoxo eure Tina! ♥ PS:Hier sind ein Paar Bilder, alles andere lade ich in einer Dropbox hoch, sobald ich mal wieder Zeit haben sollte!

PROM Hair!










Like the Oscar selfie, just better!



Mit diesem Foto habe ich es in die Zeitung geschafft...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen