Montag, 14. Januar 2013

Stipendium

Hallo ihr Lieben ♥

Wie ihr sicher wisst gibt es für die USA eine Vielzahl an Stipendien. Da ich leider zu doof war, und die Meldefrist für das PPP ( Parlamentarisches-Patenschafs-Programm) um genau einen Tag verpasst habe , musste ich mich jetzt mal um ein anderes Stipendium kümmern. Gelandet bin ich dann bei "Weltweiser"
http://weltweiser.de/stipendien/weltbuerger-stipendien-ausschreibung.htm

Bei dem Stipendium handelt es sich um ein Taschengeld-Stipendium.

Natürlich war das ganze wieder jede Menge Papierkram, aber ich hoffe das es sich lohnt.


Wünscht mir Glück ♥

xoxo

Tina ♥ 

PS: Eigentlich hatte ich auch noch Bilder für euch gemacht, aber mein Laptop will im Moment leider nicht so wie ich will und deshalb kommen die Bilder später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen