Sonntag, 27. Januar 2013

Lebenszeichen

Hallo ihr Süßen,
Ja, mich gibt es auch noch :D
Ich habe das bloggen nicht vergessen , sonder ich habe schlicht und ergreifend nichts zu erzählen. Und euch jede Woche zu schreiben, dass ich immer noch nichts neues weiß, ist ja auch blöd. Der erste Junge aus meiner Facebookgruppe hat jetzt schon seine Gastfamilie und anderen einen VBT( Vorbereitungstreffen) Termin. Ich hab noch gar nichts :(
Aber so wie ich mich und mein Glück kenne, werde ich meine Gastfamilie wahrscheinlich zwei Tage vor dem Abflug bekommen :D
Weil ich warten ja auch sooo sehr liebe :o

In dem Sinne

xoxo
Tina ♥

PS: Morgen geht es mit meiner besten Freundin zum Cro-Konzert :))

Hier ist ihr Blog :)

http://gefi-ladies-night.blogspot.de/

1 Kommentar:

  1. Jetzt gibts aber was neues! ♥ Das muss die Bloggergemeinde doch von dir wissen!!

    und danke für die Werbung :*

    AntwortenLöschen