Montag, 8. Juli 2013

Abflugstermin & ein schicker YFU-Brustbeutel

Meine Lieben! ♥

Ich schon wieder hahah :D

Heute kam mal wieder ein heißgeliebter YFU-Brief. Er enthielt mein Abflugsdatum, weiter Infos rund um den Flug und einen mega schönen YFU-Brustbeutel :D


Ich werde nun also am 15.8.2013 von Hannover aus in das  größte Abenteuer meines Lebens  aufbrechen. Und ich weiß im Moment gar nicht wie ich mich fühlen soll ! :o

Einerseits freue ich mich so,so.so sehr auf mein Jahr in den USA, mein Jahr am anderen Ende der Welt, aber anderseits will ich hier irgendwie auch nicht weg :/

Das Gefühlschaos könnte nicht größer sein :(

Und noch eine spannende Sache konnte ich meinen Fluginformationen entnehmen ( meinen eigentlichen Flugplan werde ich erst eine knappe Woche vor meinem Abflugstermin bekommen  ), ich werde nicht wie ich eigentlich immer dachte über New York sonder  wahrscheinlich eher über Washington D.C fliegen :)

Gott, ich bin so aufgeregt ! ♥

xoxo

Tina ♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen