Mittwoch, 26. Juni 2013

Damit ihr mal wisst mit wem ihr es zu tun habt oder auch "Get to know me"

Meine Lieben! ♥

Ich leide im Moment leider unter akuter Langeweile  und habe deshalb heute das Internet mal nach einer Beschäftigung durch forstet. Siehe da ich bin fündig geworden und mache deshalb jetzt mal den Auslands-Tag :)

1. Wie heiße ich ?
Mein Name ist Tina.

2. Wie alt bin ich ?
Ich bin 16 Jahre alt und werde während meines Auslandjahres 17 :)

3.Wo komme ich her?
Ich komme aus Niedersachsen

4. Wo will ich hin?
Ich will unbedingt in die USA um genau zu sein werde ich ein Jahr lang in New Canaan, Connecticut leben ! :)

5. Mit welcher Organisation gehe ich?
Ich gehe mit der weltbesten Organisation YFU ♥

6.Warum eigentlich USA?
Ich finde das Land mit all seinen Facetten und Gesichtern faszinierend. Die USA sind in Deutschland immer präsent.  Doch ich möchte mir ein Bild ein Bild machen, was dieses tolle Land neben Fastfood und Hollywood noch zu bieten hat. Aber auch der American Way of Life und der Schoolspirit waren westliche Punkte warum meine Wahl auf die USA fiel :)

7. Wann geht es los?
Los geht es an einem Donnerstag im August ( im Gespräch ist derzeit der 15.)

8.Wie lange werde ich weg sein?
Wie meine Freunde sagen würden "Viel zu lange!" , aber solange sind 11 Monate dann doch nicht oder? :D

9.Hab ich schon eine Hostfamiliy?


Oh ja, ich habe meine mega tolle Gastfamilie schon & bin verdammt froh, dass ich nicht mehr warten muss! :)

10.Warum mache ich dieses Auslandsjahr überhaupt?

Weil ich schon seit ich klein bin, einmal im Ausladn leben wollte. Ich möchte den American Way of life kennen lernen, eine neue Kultur erkunden und Freundschaften schließen. In einem vollkommen fremden Land ein zweites Zuhause finden. Natürlich möchte ich auch mein Englisch verbessern und an diesem Abenteuer wachsen.

11. Wie bin ich auf diese Idee gekommen?
Uff, Intuition? Nein, ich weiß es gar nicht mehr. Es war schon ewig mein Traum, der nun auch wahr geworden ist:)

12.Was erhoffe ich mir von diesem Jahr?
Viele,viele Dinge! Ich hoffe, das es DAS Jahr meines Lebens wird. Das ich am anderen ende der Welt viele neue Freunde finde,viele neue Erfahrungen machen kann, zu Völkerverständigung beitrage, und,und,und ( Ich könnte jetzt glaube ich wirklich noch eine gefühlte Stunde weiter aufzählen! :D)

13. Wie löse ich das Problem mit dem Gepäck?
Was? Da hab ich doch kein Problem hahaha! :D
Ich denke ich werde zaubern oder so :D
Nein, ich werde das nötigste Einpacken & dann in den USA angekommen direkt mal mit dem Shopping anfangen :) Dann hab ich sogar mal endlich einen Grund viiiiiiiiiiiele Dinge zu kaufen ! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen