Samstag, 22. März 2014

Eine Woche im Paradies! ♥

Meine Lieben! ♥
Ich habe mich furchtbar erschrocken als ich gesehen habe, wie lange ich hier schon nicht mehr von mir hören lassen habe! Mir geht es super gut und hier kommt auch langsam die Sonne wieder!

Ich habe Anfang Februar eine Woche im wunderschönen Hawaii verbracht ! Mit über 100 anderen YFU-Austauschschüler von eigentlich überall, durfte ich eine Woche Oahu erkunden und ich habe mich sofort in diese Insel verliebt! Obwohl der Flug eine halbe Weltreise war und mit 12:30 fast länger als der Flug von Europa in die USA hatte ich die beste Zeit überhaupt.  Von surfing & shopping, der Besichtigung einer Ananas plantage bis zu ernstern Themen gebieten wie Pearl harbor war alles dabei! Die Menschen sind mir alle unheimlich ans Herz gewachsen und ich vermisse sie alle sehr ! Nun aber ein Paar Bilder!



111 Exchange Students!

Brazil, Hungary and Germany!

Best people ! ♥

Add caption

Honolulu!


Honolulu, I miss you!

Palm trees!


Catamaran Tour-Saw whales and Turtles! 
Hawaii 5-O?!

Pineapple Icecream

Pineappleburger

Also known as Paradise!








Connecticut!




Schönster Platz der Welt! ♥

xoxo eure Tina  ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen