Dienstag, 21. Januar 2014

Midterms & and how they drive me crazy!

 Meine Lieben! ♥

Mein erstes Semester in den USA in nun fast vorbei. Das ist traurig aus   genau zwei Gründen:
1. Mein Abenteuer USA ist damit schon halb um und ich weiß nicht ob mich das stolz oder traurig machen soll!
2. Die Amerikaner haben etwas das sie MIDTERMS nennen, eigentlich ist es aber mehr so was wie die Hölle auf Erden.

Midterms sind Tests die man in jedem Fach das man das Semester belegt hat schreiben muss. Sie testen das Wissen das man sich in dem Semester angeeignet haben sollte. Angefangen mit Freitag, dem 17 werde ich jeden Tag in zwei Fächern getestet. Das bedeutet das man für jedes Fach zwischen 5 und 12 Units komplett lernen muss. Dazu hatte ich anfangs noch meine normalen Hausaufgaben und ich war mehr mals Nah dran alles und jeden zu verfluchen, mich  in eine  Ecke zu setzen und bockig zu verkünden, dass die mich alle doch mal lieb haben können! Ich habe mich dann aber mit vollem ( oder eher ziemlich gereiztem) Elan durch meine 8 Kapitel Chemie und 5 Kapitel Französisch für den ersten Tag gequält. Und siehe da, ich war nicht komplett verzweifelt und denke, dass ich immer hin ein Paar Antworten richtig habe.  Heute hatten wir einen freien Tag( Martin Luther King Day) und die folgen Tage werden wie folgend aussehen:

Tuesday: Free Period/ Narrative Filmmaking
Wednesday: Free Period/ Maths
Thursday:English/History

Ab Freitag hab ich also mein Leben wieder und am 1.Feburar geht es nach HAWAII!

Ich werde mich nun mal wieder meinen 130 History Midterms Questions und meinen Mathe-und-Narrative Review Packets widmen!

Euch eine schöne Woche!

History

Meet Pasey, my PROM date



xoxo eure Tina♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen