Sonntag, 3. Februar 2013

Neuigkeiten und eine Hiobsbotschaft

Hallo ihr Lieben,

Es gibt Neuigkeiten. Ich wurde am Mittwoch von einer netten YFU-Dame  angerufen, die mir mitteilte, dass es bei mir wohl schon potentielle Gastfamilien gibt. :))
Das hat mich erst mal unheimlich gefreut :). Ich soll jetzt ein Voice-Recording machen. Das bedeutet ich soll mich vorstellen und etwas über mich erzählen. Erst Mal fand ich das ganze ein bisschen komisch, wie ich dann aber mit Hilfe meines Freundes Google rausgefunden habe, rührt das ganze daher, das die USA es untersagt hat, dass den Gastfamilien Bilder der Austauschschüler gezeigt werden, um Rassismus zu verhindern. So blöd finde ich das gar nicht!

Nun zu der nicht ganz so schönen Neuigkeit:
Ich hatte ja im letzten Post schon mal die VBT erwähnt. Wie ich jetzt mitbekommen habe, kann ich leider nicht zu der VBT meiner Landesgruppe :(
Das bedeutet, dass ich auch nicht mit zwei mittlerweile echt  guten Freunden zusammen habe, sondern ganz alleine irgendwo hin muss ;(
Ich finde das ganze ziemlich scheiße !
Aber was tut man nicht alles für seine Träume ?!

xoxo
Tina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen