Sonntag, 17. Februar 2013

Eigene YFU'ler Seite ! :)

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe es geht euch allen gut! Ich habe leider immer noch keine neuen Infos.
Keine VBT-Einladung
Keine Gastfamilie
Keine Ahnung wo ich hinkomme.


Aber wir, die YFU-Austauschschüler 2013/2014  haben jetzt eine eigene Seite, und ich dachte mir, ich mache hier mal ein wenig Werbung :)

Die Idee haben wir mehr oder weniger "geklaut" aber durch den unermüdlichen Einsatz von einigen die mit mir fliegen, hat die Seite nun ihren ganz eigenen Flair! Dickes Danke noch mal an euch :))

Auf der Seite findet ihr Infos über uns, viele andere Blogger und außerdem eine Karte auf der gekennzeichnet ist, wo es uns hinverschlägt :)

Falls ich meine Gastfamilie denn je bekommen sollte :D


http://dontdreamyourlife-liveyourdream.jimdo.com/about-us/tina/

xoxo

Tina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen