Mittwoch, 6. Februar 2013

Tina hat einen District!

Hallo ihr Lieben ♥
Juhuuuuuuuuuuuu! Ich habe einen District! ♥
Ich musste mich glaube ich erst Mal eine fette halbe Stunde freuen, als mir eine Freundin, die auch ins Ausland geht, geschrieben hat, das ich auf dem District-Blog bin :))
Zur kurzen Erklärung:
YFU hat die USA in 5 Districte eingeteilt. Ich bin im ...*trommelwirbel*  Northeast-District  gelandet :)
Das bedeutet ich werde in Maine,Vermont, New Hampshire, Massachusetts,Connecticut,New Jersey,Pennsylvania,West Virginia. Rhode Island oder Ohio mein Auslandsjahr verbringen :))
Wenn ich jetzt auch noch schnell meine Gastfamilie bekomme, bin ich super glücklich! :)

Hier könnt ihr mich bewundern :DD
http://yfunortheastdistrict.wordpress.com/



xoxo

Tina ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen