Sonntag, 5. Januar 2014

Christmas,New Year and Happy Birthday! ♥

Meine Liebsten!
Frohes Neues ihr Lieben! ♥  Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch und habt 2014 mit einem Lächeln begonnen! 2014 heißt mehrer Sachen für mich:
  - in ca. 5 Monate geht es wieder nach Deutschland
  -ich bin nun ein Jahr älter





































 

Mein Geburtstag war super toll hier. Am 1.January waren wir in einem ziemlich coolen Restaurant essen.   Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben während der Schulzeit Geburtstag gefeiert. Wegen des Schnees hatten wir nur einen halben Tag und ich war bei Freunden zu hause. Sie haben mich spontan mit  einem Kuchen und einem Geburtstagslied überascht ! Abends habe ich von meiner Gastfamilie noch einen Kuchen und einige ziemlich tolle Geschenke bekommen ! Vielen Dank für alles & an alle die an mich gedacht haben!


xoxo
eure Tina! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen