Montag, 6. Januar 2014

Surprise Party! ♥

Meine Liebsten!
Heute war ein ganz normaler, langweiliger Samstag ! Das dachte ich zu mindestens bis zu dem Zeitpunkt an dem ich von meiner Familie und meine Freunden mit einer Überschaungsgeburtstagsparty überscht wurde! Total nichts ahnend wurde ich von Freunden zu hause abgeholt und unter dem Vorwand " Charlotte arbeitet da an so einem Projekt für dich Kirche ." zu einem Club gelockt. Ich natürlich wie immer nichts ahnend und über haupt nichts verstehende wundere mich noch wo all die Menschen sind, die man bei einem Arbeiten für die Kirche nun mal erwartet. Um zu dem eigentlichen Raum zu kommen musste ich eine Treppe hoch laufen, immer noch nichts ahnend freue ich mich noch das ich eine Facebook Nachricht habe als auf einmal alle meine Freunde und meine Familie  mit einem Lauten Surprise aus allen Ecken des Raumes gerannt kommen! Sie hatten alles geplant ohne das ich davon auch nur einen Funken mitbekommen hat! Meine Gastmutter hatte sogar deutsche Süßigkeiten  für die Goodybags gekauft. Es war also rundum perfekt !Ich habe mich unheimlich gefreut und hatte einen mega tollen Abend ! America you make me smile! ♥

xoxo eure Tina ♥











Tina and the twins!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen