Montag, 1. April 2013

Beste Woche meines Lebens ♥

Hallo meine Allerliebsten ♥,


Lange ist es her! Ich bin zwar schon am Samstag von der VBT wiedergekommen, habe aber erst jetzt die Zeit gefunden und meine Erfahrungen aufzuschreiben. Es war ohne wenn und aber eine der besten Wochen meinem Leben! Ich würde alles dafür geben, wenn ich wieder zurück könnte! Ja, ich als resistente Spätaufsteherin würde sogar freiwillig wieder um 7 Uhr aufstehen, weil mein restliches Zimmer den Wecker ignoriert.Ich würde mich wieder mit sehr wenig Freizeit, die wir eigentlich komplett im Bett oder bei Lidl verbracht haben zufrieden geben. Ich vermisse die ganzen tollen Leute, den Spaß, die Gespräche, die dämlichen Diskussionen und die durch gelachten Abende im Plenum ! In nur einer Woche habe ich alle diese tollen Menschen so ins Herz geschlossen das der Abschied verdammt weh tat. :(  Und auch wenn wir über halb Deutschland verteilt sind, wir sehen uns wieder, Freunde! :D  Nun fangen wir aber mal ganz vorne an . Leider darf ich euch nichts über die Inhalte erzählen, da wir alle dazu aufgefordert wurden, auch den neuen VBT'lern noch die Chance zu lassen, alles selber zu erleben :). Ich kann nur soviel sagen, ich habe jetzt überhaupt keine Angst mehr vor meinem Auslandsjahr und fühle mich so Top vorbereitet das ich selber beeindruckt bin ! Sämtliche der Themen passten und wurden uns so erklärt das wir alle unseren AHA-Effekt hatten. :)  Als ich am Samstag ankam war ich so   nervös! :O Die Teamer saßen in der Eingangshalle und haben uns alle super lieb begrüßt. Nach dem wir die Koffer auf unsere Zimmer gebracht hatte ( LENA ÜBER BOARD , ICH LIEBE EUCH ! ), wurden wir alle in einem großen Aufenthaltsraum , das Plenum ( das später zum Mittelpunkt unserer VBT wurde) gesetzt. Man fing langsam an sich zu unterhalten, und kennen zu lernen. Wir haben jede Menge gelernt, und das geilste Teamer-Team überhaupt gehabt!  Ich habe selten soviel gelacht und Spaß gehabt. Auf der VBT sind mir alle so ans Herz gewachsen, dass es am letzten Tag das Riesen Geheule gab! :(  Ihr fehlt mir alle unheimlich, ich will zurück zu euch !

Ich werde diese Woche, und die ganzen tollen Menschen nie vergessen! Ich liebe euch alle und hoffe das ihr das tollste Jahr eures Lebens habt!


Wie wir es so schön gelernt haben, wir müssen nur wie Tarzan sein, und eine der beiden Lianen loslassen . :)

Und immer schön dran denken :

Ein Auslandsjahr ist nicht nur schön Kirschen essen es gibt auch ... Erdbeeren !


xoxo

Tina


PS: Die Bilder kommen dann in einem extra Post ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen