Samstag, 27. April 2013

Bilder von New Canaan ♥


Hallo ihr Süßen , ♥


Die Stadt in der ich bald leben werde hat sich noch einmal geändert . Da meine Gastfamilie grade umzieht, werde ich mein Auslandsjahr in New Canaan und nicht in Stamford verbringen . New Canaan liegt zwar nicht mehr am Meer und ist mit knapp 20.000 Einwohnern auch ein ganzes Stück kleiner als Stamford, aber ich freue mich trotzdem total , weil es immer noch genug Menschen da gibt und es kein Kuh-Kaff ist  ! Meine Gastmutter hat mir beim Skypen erzählt, dass wir mit dem Zug nur ca 1 Stunde bis New York brauchen! :))

New Canaan, Connecticut
New Canaan, Connecticut (Connecticut)
New Canaan, Connecticut
Lage in Connecticut
Basisdaten
Gründung:1801
Staat:Vereinigte Staaten
Bundesstaat:Connecticut
County:
Koordinaten:41° 9′ N73° 30′ WKoordinaten: 41° 9′ N73° 30′ W |  | 
Zeitzone:Eastern Standard Time (UTC−5)
Einwohner:19.738 (Stand: 2010)
Bevölkerungsdichte:344,5 Einwohner je km²
Fläche:58,3 km² (ca. 23 mi²)
davon 57,3 km² (ca. 22 mi²) Land
Höhe:105 m
Postleitzahl:06840
Vorwahl:+1 203
FIPS:
GNIS-ID:0213468
Webpräsenz:www.newcanaan.info
Bürgermeister:Robert E. Mallozzi III

Die Videos sind auch super!http://www.youtube.com/watch?v=0U8nPnrRvcA
http://www.youtube.com/watch?v=VXUcafJ_pVE





http://www.futurelivery.com/wp-content/uploads/2011/06/New_Canaan.jpg








xoxo

Tina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen