Mittwoch, 3. April 2013

Es gibt was neues...


Juhuuuu Lieblings Menschen ! ♥

Es gibt super, super,super,super,super,super,super,super gute Neuigkeiten! Ich habe  eine *Trommelwirbel*  GASTFAMILIE !! Ich freue mich immer noch wie so ein kleines Kind ! :)
Da ich gestern noch keine Schule hatte, habe ich erst mal total ausgeschlafen und bin dann gleich erst mal mit lernen in den Tag gestartet. Auf die Idee die Post rein zu holen kam ich erst relativ spät. Wie ich halt so bin habe ich eher pessimistisch mit der typische "Ist-doch-eh-nichts-dabei." Einstellung die Post durchgeblättert , und dann ein YFU-Brief... Mein Herzschlag war sofort auf 180 und ich total am Zittern,weil man durch den Brief einen Namen durchsehen konnte. Nach dem ich glaube ich gute 10 Minuten zum Brief aufmachen gebraucht habe, hab ich es dann doch letztendlich geschafft und hatte den Brief in der Hand. Tina hat eine Gastfamilie, Tina hat eine Gastfamilie ! Wuhuuuuu ! ♥

 Für mich geht es nach Stamford, Connecticut :)). Eine Stadt mit 130.000 Einwohnern, direkt am Meer und etwa 80 km von New York entfernt ! Es ist kein Kuh-Kaff, es gibt dort viele Menschen  ! :D Meine Gastfamilie sieht auch super-sympathisch aus, ich habe zwei kleine Gastschwestern  ( beide 5) und Gastmama + Gastpapa :)



Das ist bald mein zu hause für ein Jahr ! ♥


http://de.wikipedia.org/wiki/Stamford_(Connecticut)

Dieses Gefühl als ich das gelesen habe, war unbeschreiblich. Die Tränen liefen in Sturzbächen und ich habe einfach nur vor Glück geschrien ( mein Papa meinte so als ob mich einer abstechen wollte :DD). Ich freue mich schon riesig auf den ersten Kontakt mit meiner Gastfamilie ! :))

Fühlt euch alle gedrückt! ♥

xoxo

Tina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen