Donnerstag, 6. Juni 2013

Gequatsche.

Meine Lieben ! ♥
Ja, mich gibt es tatsächlich auch noch :)
Ich hatte in letzter Zeit leider sehr,sehr viel mit meinen Realschulabschluss-Prüfungen zu tun, aber jetzt bin ich durch!  Durch mit allem und total zufrieden mit meinen Noten.

Auch wenn es ziemlich irreal  ist, mein Abflugstermin rückt immer, immer näher! Es sind noch 70 Tage. In 70 Tagen werde ich im Flugzeug sitzen, wahrscheinlich furchtbar heulen und mich doch gleichzeitig auf meine tolle Gastfamilie freuen. Ich will im Moment am liebsten sofort los ! :)

Am 24.6 haben ich meinen Termin im U.S Amerikanischen Konsulat in Berlin und ich bin einfach mal so dolle aufgeregt. Auch wenn man wirklich von allen Seiten immer hört, dass es absolut nicht wild ist und die Menschen dort total nett sind, werde ich wahrscheinlich als totales Nervenbündel da reinmarschieren :D

Mein Auslandsjahr schreitet in riesen großen Schritten voran und ich habe das Gefühl, dass es mich schon lange abgehängt hat :D
Ich hänge    im Moment so ein bisschen hinter her und probiere die 1000 von Terminen unter einen Hut zu bekommen.

Vom 28.6-30.6 geht es erst mal zum LandesgruppenVorbereitungsWochenende auf  das ich mich schon total freue.

Aber am meisten freue ich mich im Moment auf das Nachtreffen meiner VBT in Berlin! ♥

So meine Liebsten, ich verspreche mich jetzt öfters zu melden !

Ich hab ja nach dem die  Prüfungen  rum sind, endlich mein Leben wieder ! :)

xoxo

Tina ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen