Donnerstag, 8. August 2013

Abschiedsfeier ♥

Hallo meine liebsten Leser ! ♥

Gestern hatte ich meine Abschiedsparty und es war wirklich ein wunderbarer Abend bei dem ich wieder einmal festgestellt habe, dass ich die aller,aller,aller besten Freunde der Welt habe ! Ihr habt den Abend mit einem eigentlich traurigen Hintergrund zu einem tollen Abend gemacht ! Alleine eure ganzen Geschenkideen haben mich zu Tränen gerührt. Ich weiß leider gar nicht mehr, wer mir das gesagt hat, aber alleine dieser Satz, hat mein Herz so erwärmt:

Egal wie schlecht es dir  auch in den USA mal gehen sollte, du musst immer wissen weiß , dass es viele ,viele Menschen in Deutschland gibt, die dich  lieben und vermissen ! ♥
Da ich eigentlich jedes Geschenk mitnehmen will, habe ich mit meinen 23 kg wie ich denke echt zu kämpfen. Aber  ich kann unmöglich auch nur eines meiner Geschenke hierlassen ! :o

Hier sind noch mal ein paar Bilder von einem wirklich tollen Abend !

Danke noch mal das ihr alle da wart und mich so herzlich und emotional verabschiedet habt ! ♥

Da ich vorgestern ein bisschen "leicht" verpeilt war, existiert leider kein Gruppenbild , aber ich denke auch die anderen Bilder sagen viel aus :D

Ich liebe euch alle & ihr werdet mir so sehr fehlen !








 


















Ich habe jedem meiner Freunde einen Brief geschrieben ♥





























Er ist soooooo weich *___*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen