Dienstag, 27. August 2013

Tina alleine in der Highschool !

Meine Liebsten!

Ich hatte heute meinen allerersten Schultag, nun was soll ich sagen, meine Schule ist ein bisschen unüberschaubar & groß ! Ich habe mich ständig verlaufen und musste irgendwen fragen. Außerdem kam ich zu jeder Stunde zu spät,weil ich wirklich nie meine Räume gefunden habe! Die meisten Menschen waren ziemlich lieb und die, die irgendwie erfahren haben, dass ich Deutsche bin sind sofort mega begeistert gewesen. Viele hatten mich ( wie mir ein Mädchen aus meinem History -Kurs erklärte) auf Grund meines guten Englisches gar nicht für eine Ausländerin gehalten. Diese Bemerkung hat mich irgendwie Stolz gemacht!
Meine nächste Mission heißt jetzt Freunde finden :D Morgen werde ich denke ich mal mit Cross Country anfangen, kann nicht schaden. Ich freue mich schon auf die Schmerzen :D

Meine Kurse sehe wie folgt aus :


Sowas nennt man hier Stundenplan :D

Meine "kleine" Schule !

Ich werde denke ich meinen NW-Kurs noch mal ändern, weil ich wirklich weniger als Bahnhof verstehe !


Mein Leben hier nimmt sonst einen normalen Verlauf, ich glaube sogar schon fast, dass man das Alltag nennen kann. Ich habe mich jeden Falls gut eingelebt und mache auch was das Englisch angeht große Fortschritte.


Grüße über den Teich !


xoxo Tina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen