Donnerstag, 8. August 2013

Mein deutsches Leben einmal zu Mitnehmen , bitte!

Meine Liebsten! ♥

Es ist so seltsam, unfassbar, komisch, irreal und  unvorstellbar , aber genau heute , bricht meine letzte Woche in Deutschland an !  Die letzten Wochen und Monate waren ein Wechselbad der Gefühle. Ich glaube ich sollte mich wirklich mal bei allen entschuldigen die sich mein ständiges Gerede von Auslandsjahr anhören mussten ( ich kann nicht mal Namen nennen, weil das irgendwie jeder ab bekommen hat ! :D) . Besonders die letzten Wochen waren sehr, sehr aufwühlend und doch wunderschön.  Ich wollte euch alle einfach mal danke sagen ! Denn genau heute in einer Woche bin ich " On my way." Und alles wird sich verändern. Wer glaubt, dass man als Austauschschüler Dauer gut gelaunt ist & sich grundsätzlich nur freut , hat leider weit gefehlt. Als Austauschschüler steht man manchmal so was von neben sich.  Und mein Gefühlschaos schlägt das jeder Schwangeren glaube ich !  Meistens weiß man einfach gar nicht wie man sich fühlen soll.


Besonders meine Abschiedsparty hat mir noch einmal gezeigt, was für wertvolle und tolle Menschen ich meine deutschen Freunde nennen darf. Hier zu lest ihr aber am besten den " Abschiedsparty -Post" :)

Ich bin im Moment in einer Art Modus , der "Goodbye Germany, ich bin dann mal weg" Modus. Ich probiere alles mit zunehmen was nur geht & ich genieße wirklich jede Sekunden!  Und obwohl ich noch so viel genießen will, muss ich vorallem noch so viel tun ! Ich muss meinen Koffer noch  packen , mich von vielen, vielen Leuten verabschieden und,und,und .  Denn noch  und  trotz allem habe ich immer noch nicht wirklich realisiert, dass ich bald -und 7 Tage ist nun wirklich nicht mehr lange, am anderen Ende der Welt sitzen werde.


Ich werde heute dann mal wirklich mal mit Koffer packen anfangen, so wie ich mich kenne muss ich den eh noch 100000 mal umpacken :D


In dem Sinne ! ♥

xoxo

eure Tina :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen