Dienstag, 20. August 2013

Angekommen! ♥

So ihr Lieben,
Tut mir Leid das dieser Post erst jetzt kommt aber ich war einfach mega „busy“ in den letzten Tagen.

Ich bin gut und verdammt müde nach einer 24 Stündigen Reise in den USA angekommen.

Der Abschied von meiner Familie und meiner besten Freundin war ziemlich hart. Ich glaube ich werde das seltsame Gefühl, dass ich hatte, als ich alle zwar noch gesehen hab, aber durch die Sicherheitkontrolle von ihnen getrennt war nie Mals vergessen. Meine Flüge sind gut gelaufen und auch der Sicherheitsbeamte hatte nicht gegen meine Einreise. Ich habe auf meinen Flügen einige sehr,sehr nette YFU’ler kennengelernt. Gott sei Dank hatten zwei von ihnen wie ich eine etwas längere Wartezeit in Chicago.

Mein letzter Flug war wohl der spannendste! Ich bin mit einer extrem kleinen Maschine geflogen und saß am Fenster. Ich hab einfach nur runter gestarrt und fand alles toll :D .  Als wir gelandet sind, klopfte mein Herz bis zum Hals da ich wusste, jetzt lernst du deine Gastfamilie kennen! Also schnell raus aus dem Flugzeug, Handgepäck und Koffer abholen und dann kam der Schock. Ich stand am Flughafen und konnte meine Gastmutter nirgendwo finden.  Ich bin sogar aus dem Flughafen rausgelaufen doch nichts.  Das ich fast eine halbe Stunde zu früh gelandet war, war in der Aufregung an mir vorbei gegangen. Da ich wohl ein bisschen verloren aussah, als ich vor dem Flughafen stand und wartete, kamen zwei sehr liebe Polizisten auf mich zu und fragten ob sie mir helfen könnten. Als ich ihnen erzählte, dass ich eine Austauschülerin sei, die ihre Gastmutter nicht finden konnte, bekam ich sofort das Angebot, dass sie mich Notfalls nachhause bringen lassen würden, wenn ich sie nicht finden könnte. Ich wagte jedoch einen weiteren Versuch und ging noch mal in den Flughafen zurück, wo ich schließlich meine wartende Gastmutter traf. Nach einer herzlichen Umarmung ging es nachhause, wo ich meinen Gastvater kennenlernte. Ich durfte die Nacht im Zimmer meiner Gastschwestern schlafen, da mein anderes Zimmer sich in einem Nebengebäude befindet und meine Gasteltern mich nicht gleich am ersten Tag woanders schlafen lassen wollten.


New Canaan ist wirklich eine wunder,wunderschöne Stadt! Ich fühle mich wirklich wohl hier, auch wenn ich schon ein bisschen Heimweh hatte-aber das gehört wohl dazu!


Grüße aus den Staaten!


xoxo Tina
In Frankfurt




Mein erster Snack auf dem Weg nach Chicago

Auf dem Weg nach America!

Hühnchen mit Risotto und irgendwas grünem

Pizza



Über Amerika



Lake Michigan, der war sogar größer als ich!





Das war ein langer Weg! :o





Chicago Airport









Auf dem Weg nach White Plains










Mein kleiner Wilkommenskorb und das süße Bild meiner Gastschwestern 



3 Kommentare:

  1. Ohh tina :* ich bins Gesa :) lake michigan da kommt elisa her :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte die kommt auch Minnesota? :D
      Haha, der war so atemberaubent ! :D

      Dicker Kuss :*

      Löschen
  2. Hey :) Ich hab deinen Blog entdeckt und wollte dich ganz lieb fragen ob du mir bei meiner Fotoweltreise bis Ende August helfen würdest- USA klingt toll!

    So gehts:
    Ich maile dir ein Bild, welches du ausgedruckt (nur wenn es dir nichts ausmacht) vor einer Sehenswürdigkeit oder was typisch für das Land ist, hälst. Dann machst du ein Foto vom Foto vor der Kulisse und mailst es mir zurück!

    Am Ende soll es eine riesige Fotowand mi den verschiedensten Orten auf der Welt werden, die ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken möchte..)

    Ich würde mich sehr freuen wenn du mir bei meinem Projekt helfen magst :)

    So kannst du mich erreichen:
    mai-smile95@web.de

    Ich würde mich riesig freuen!

    Ürbigens ein toller Blog!!

    LG, Mai

    AntwortenLöschen