Mittwoch, 14. August 2013

It isn't a "GOODBYE" it's a "SEE YOU LATER" ! ♥

Meine Liebsten ♥

Es ist so weit . Irgendwie war das alles mal ein Jahr hin und jetzt ? Jetzt   werde ich  in ein Paar Stunden auf dem Weg zum Flughafen sein und das   Abenteuer Auslandsjahr geht richtig los. Ob ich aufgeregt bin ? Ich könnte platzen vor Aufregung ! :D  Der Abschied von meinen Freunden und meiner Familie war genau so schwer wie ich es erwartet habe. Es ist ein seltsames Gefühl, die Menschen, die man täglich um sich hatte plötzlich nicht mehr zu sehen. Aber anderseits freue ich mich total auf die USA, meine Gasteltern und meine Gastschwestern, einfach auf alle die Dinge die ich erleben werde ! Wir ihr nun vielleicht schon daraus geschlossen habt, könnte mein Gefühlschaos nicht größer sein. Aber ich bin bereit! Ich bin bereit in die USA, in mein Abenteuer aufzubrechen. Ich war heute noch ein letztes Mal mit meinen Freundinnen essen, ein altes Ritual bei uns! Es war der perfekte Abschied auch wenn es mir wirklich sehr, sehr schwer gefallen ist! Ihr seid die besten & ich liebe euch ! Gestern war ich schon in der Schule und habe mich dort ein letztes Mal von allen verabschiedet. Es war so schwer und so komisch, dass letzte Mal für dieses Jahr meine Schule zu betreten. Da ich ja -richtig cool - um 6:20 Uhr am Flughafen sein muss, werde ich früh schlafen gehen. Der Koffer steht gepackt in der Ecke . Was war das eine Arbeit und wie oft habe ich alles und jeden verflucht ,weil ich 23 kg einfach mal viiiiiiel zu wenig finde ! Aber auch wenn mein Koffer ein bisschen voller ist und ich auch beim Handgepäck die 8 kg " so minimal" überschritten habe, geht es morgen wie ich hoffe ohne Probleme Richtung neue Heimat!  Mein nächster Post kommt dann aus den USA!

Wie oft mir das wohl morgen passiert? :D
Wir sehen uns in einem Jahr meine Herzen ! ♥







Dicken Kuss an euch ! ♥











Ganz dickes ♥ an euch alle !

xoxo
eure Tina ♥

1 Kommentar:

  1. Hi,

    Ich wünsche dir schon mal einen guten Flug und eine wunderschöne Anfangszeit in den USA :)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen