Dienstag, 13. August 2013

Ich packe meinen Koffer...

Meine Liebsten. ♥

Wie die Überschrift schon sagt, packe ich derzeit meinen Koffer. Ich probiere mein Leben in zwei Koffer zu bekommen. Eigentlich dachte ich , Koffer packen ist eine der Sachen .die immer gleich ablaufen. Koffer auf- Sachen rein - Koffer zu und hoffen das man beim Flug kein Übergewicht hat.  Aber das stimmt nicht. Koffer fürs Auslandsjahr, für das Jahr, dass ich am anderen Ende der Welt verbringen werde ich so,so,so anders. Alleine die Gefühle die dich überrollen und unter sich begraben sind unbeschreiblich . Jedes Teil das du in deinen Koffer legst bringt dich deinem Abflug und deinem großen Traum näher. Aber irgendwie merkst und realisiert du auch , dass du deine Lieblingshose das nächste Mal nicht mehr in Deutschland sonder in den USA , in deiner neuen Heimat anhaben wirst.  Es sind Erkenntnisse, die bis vor ein paar Tagen noch irreal waren. Und jetzt sind sie da. Sie sind da und bevor man sich versieht ,  sitzt du da und denkst über dein gesamtes Leben nach.  Dir stellen sich plötzlich so viele Fragen auf die man vielleicht niemals eine Antwort bekommen wird . Jeden Falls steht mein Koffer gepackt in der Ecke ( ich hab auch nur ein stolzes Kilo zu viel ) und ich kann es gar nicht mehr erwarten. Leute, in 2 Tagen  wohne ich in den USA , was ein Gefühl, ich könnte schon wieder total abgehen :D


xoxo

Tina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen