Donnerstag, 1. August 2013

Fluuuuugroute ♥

Hallo ihr Lieben! ♥

Heute war es mal wieder so weit, im Briefkasten befand sich  ein schon sehnsüchtig erwarteter YFU-Brief, er enthielt wie ihr der Überschrift entnehmen könnt meine Flugroute! Gott, was hab ich mich gefreut :)

Ich fliege nun also folgender Maßen :

Hannover-Frankfurt 
Frankfurt-Chicago ( warum das so ist , weiß ich auch nicht :D)
Chicago- White Plains

In White Plains werde ich dann nach ca. 13 Stunden Flugzeit und nach dem ich durch 3 Zeitzonen geflogen bin von meiner Gastfamilie abgeholt :)

Ich finde meinen Flugplan ziemlich cool ( abgesehen davon, dass ich um 04:20 in Hannover am Flughafen sein muss :D ), sogar die knapp 6 Stunden die ich in Chicago gammeln darf , haben mich irgendwie gefreut :D

In zwei Wochen geht es los und ich freue mich schon so sehr ! ♥


xoxo

Tina ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen